Design & Konstruktion

Die Abteilung für Planungs- und Baudienstleistungen der Arlington Public Schools arbeitet unter dem stellvertretenden Superintendenten von Einrichtungen und Betrieb, befindet sich in der 2770 South Taylor Street, Arlington, VA 22206. Zusätzlich zu den Planungs- und Baudienstleistungen verwaltet Facilities and Operations die Anlagenbetriebsdienste, Wartungsdienste, Transportdienste und die Wasserzentren. Die Aufgabe der Abteilung für Einrichtungen und Betrieb besteht darin, sicherzustellen, dass alle Schuleinrichtungen angemessen geplant, entworfen, gebaut und betrieben werden und dass alle Einrichtungen und Ausrüstungen gewartet werden.

Design and Construction Services verwaltet die Planung und den Bau von Einrichtungen für Arlington Public Schools. Die meisten kleineren und alle größeren Kapitalverbesserungsprojekte werden vergeben. Die Planung und Gestaltung der Einrichtungen wird von Architektur- / Ingenieurbüros unter der Leitung von Design and Construction Services durchgeführt und von Auftragnehmern errichtet. Die Bauleitung wird gemeinsam vom Architekten und einer Bauleitungsfirma unter Aufsicht von Design and Construction Services durchgeführt.

Alle zwei Jahre entwickeln sich die Arlington Public Schools Kapitalverbesserungsplan (KVP) um den zukünftigen Bedarf an Einrichtungen zu decken. Das KVP reagiert auf die Anforderungen an neue Einrichtungen, Ergänzungen und Erneuerungen bestehender Schulen und anderer Studentenunterkünfte, wie in der Arlington Einrichtungen und Studentenunterkunftsplan. Das KVP befasst sich auch mit größeren Wartungs- und geringfügigen Kapitalverbesserungsbedürfnissen.

Die Kosten und Risiken für den Bau von Schulen in Arlington County unterliegen mehreren Faktoren, von denen einige in der Arlington Public Schools Schulkosten- und Risikoanalyse.

Um uns zu kontaktieren, rufen Sie bitte (703) 228-6613 an.

@APSAnlagen

APSAnlagen

APSAnlagen

@APSAnlagen
RT @APSVirginia: Diese Woche ist National School Lunch Week und das Thema für dieses Jahr lautet „Wild About School Lunch!“ Studenten aus der ganzen…
Veröffentlicht am 18. Oktober 21, 9:11 Uhr
                                        
Folgen

Design & Construction

The Arlington Public Schools Department of Design and Construction Services operates under the Assistant Superintendent of Facilities and Operations, located at 2770 South Taylor Street, Arlington, VA 22206. In addition to Design and Construction Services, Facilities and Operations manages Plant Operations Services, Maintenance Services, Transportation Services and the Aquatic Centers. The mission of the Department of Facilities and Operations is to ensure that all school facilities are appropriately planned, designed, constructed and operated and that all facilities and equipment are maintained.

Design and Construction Services manages the design and construction of facilities for Arlington Public Schools. Most minor and all major capital improvement projects are contracted out. The planning and design of facilities is performed by architectural/engineering firms under the direction of Design and Construction Services and constructed by contractors. Construction administration is performed jointly by the architect and a construction administration firm with oversight by Design and Construction Services.

Every two years, Arlington Public Schools develops Capital Improvement Plan (CIP) to address future facility needs. The CIP responds to requirements for new facilities, additions and renewals of existing schools and other student accommodations as set forth in the Arlington Facilities and Student Accommodation Plan. The CIP also addresses major maintenance and minor capital improvement needs.

Costs and risks of building schools in Arlington County are are subject to multiple factors, some of which are illustrated in the Arlington Public Schools School Cost & Risk Analysis.

To contact us, please call (703)228-6613.

@APSFacilities

APSFacilities

APSFacilities

@APSFacilities
Wakefield Pool temporarily CLOSED until further notice due to power outage. Updates will be issued as available. https://t.co/yEwSt627Np
Published May 20, 17 1:51PM
                                        
Follow