Studienbüro

Unsere Mission: Eine Leidenschaft für das Lernen mit einem gerechten Zugang und mehreren Wegen, auf denen sich Lernende verbinden, schaffen und innovieren, entfachen

Unsere Vision: Alle Menschen streben ihr Bestes als Lernende und Weltbürger

Das Studienbüro umfasst:

Lehr- und Lernrahmen

Das Lehr- und Lernrahmen bietet einen Überblick über die Lehr- und Lernerfahrungen für jedes unserer Klassenzimmer; die Lehrplanvorlagen, die die „Kenntnisse und Aufgaben“, Bewertungen und Ressourcen für jede Einheit enthalten; und die professionellen Lernerfahrungen, die Möglichkeiten für die Zusammenarbeit und das gemeinsame Lernen in der gesamten Abteilung bieten.

Büroübersicht

Das Studiensekretariat ist führend in Curriculum und Lehre sowie in der Studierendenbetreuung und sorgt dafür, dass jeder APS ist sicher, gesund, herausgefordert, unterstützt und engagiert. Dazu gehört die Zusammenarbeit in der gesamten Abteilung, um akademische und sozial-emotionale Lehrpläne zu entwickeln und umzusetzen, die den Bedürfnissen der einzelnen Studierenden entsprechen und an nationalen und staatlichen Standards, Gesetzen und evidenzbasierten Best Practices ausgerichtet sind. Das Akademische Büro arbeitet mit den Schulen an der Umsetzung von Best Practices, Methoden zur Bewertung des Lernens von Schülern und legt Wert auf eine Vielzahl von Ansätzen, die objektive Tests von Wissen und Fähigkeiten sowie komplexere Messungen der Fähigkeiten der Schüler zur Anwendung des Gelernten umfassen. Diese Bemühungen ermöglichen es dem Schulpersonal, sich stärker auf die Bedürfnisse der einzelnen Schüler zu konzentrieren. Die Mitarbeiter dienen auch als Verbindungspersonen zu den Bürgerberatungsausschüssen, die Teil des Beirats für Unterricht (ACI) sind; und arbeiten Sie mit anderen Bürgern, Einzelpersonen und Familien zusammen, um Programme zu unterstützen. Darüber hinaus ist das Studienbüro zuständig für:

  • Implementierung der empfohlenen Lehrmethoden, PreK-12, mit Schwerpunkt auf kreativem Denken, Zusammenarbeit, kritischem Denken, Kommunikation und Staatsbürgerschaft (bürgerliche und gemeinschaftliche Verantwortung).
  • Implementierung neuer Ressourcen und Materialien (PreK-12).
  • Entwicklung eines geeigneten akademischen und sozial-emotionalen Kerncurriculums sowie von Interventionsprogrammen zur Beschleunigung des Lernens der Schüler.
  • Bereitstellung von Krisenreaktionen und Interventionen zur Beratung auf Distrikt- und Standortbasis.
  • Führende Prävention und Intervention von Drogenmissbrauch.
  • Entwicklung von Leistungsbeurteilungen zur Messung des komplexen Lernens und zur Berichterstattung über deren Ergebnisse.
  • Entwicklung und Implementierung von Lehrplänen unter Verwendung von Best Practices für alle Schüler, einschließlich Englischlerner, Schüler mit Behinderungen und begabte Lernende.
  • Überwachung und Koordinierung der Umsetzung der Gesetze, Finanzmittel und Anforderungen des ESSA (Every Student Succeeds Act).
  • Unterstützung des professionellen Lernens, um die Mitarbeiter beim Erwerb von Wissen, Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu unterstützen, damit sie effektiv mit unserer kulturell und sprachlich vielfältigen Studentenschaft zusammenarbeiten können.
  • Überwachung des Erfolgs der akademischen Leistungen des Schülers; Durchführung vierteljährlicher Überprüfungen von Notenberichten, Kommunikation und Anpassung der akademischen Planung mit Unterstützung von Lehrern, Schülern und Familien. Durchführung jährlicher akademischer Planungssitzungen mit jedem Schüler, um sicherzustellen, dass die Schüler auf dem Weg zum Abschluss sind und einen definierten postsekundären Weg haben.
  • Aufbau von Beziehungen, die das Lernen der Schüler unterstützen, indem in Zusammenarbeit mit gemeindebasierten Organisationen, der Regierung von Arlington County und anderen öffentlichen und privaten Einrichtungen sowohl wirkungsvolle Strategien und Aktivitäten für das Engagement von Familien und Gemeinden (FACE) in jeder Schule als auch systemweit implementiert werden.
  • Analyse der Änderungen der Qualitätsstandards, der Akkreditierungsstandards und der Lernstandards sowie der Ergebnisse der Bewertungen der Lernstandards, gegebenenfalls Änderung der Programme.
  • Schulcoaching und Unterstützung, um alle Schüler herauszufordern und einzubeziehen.

Department of Teaching and Learning

Our Mission: To ignite a passion for learning with equitable access and multiple pathways where learners connect, create, and innovate

Our Vision: All individuals strive for their best as learners and global citizens

The Department of Teaching and Learning includes:

Teaching and Learning Framework

The Teaching and Learning Framework provides an overview of the teaching and learning experiences for each of our classrooms; the curriculum templates that provide the “knows and dos”, assessments, and resources for each unit; and the professional learning experiences that provide opportunities for collaboration and learning together across the division.

Department Overview

The Department of Teaching and Learning provides leadership in curriculum and instruction as well as student services, working to ensure that every student in APS is safe, healthy, challenged, supported, and engaged.  This includes collaborating throughout the division to develop and implement academic and social-emotional curriculum that meets the needs of individual students and is aligned with national and state standards, legislation, and evidence-based best practices. The Department of Teaching and Learning works with schools on implementation of best practices, methods of assessing student learning emphasizing a variety of approaches which include objective tests of knowledge and skills as well as more complex measures of students’ abilities to apply what they have learned. These efforts allow school staff to focus more closely on the needs of the individual students. Staff also serve as liaisons to citizen advisory committees, part of the Advisory Council on Instruction (ACI) structure; and work with other citizens, individuals, and families to support programs. In addition, the Department of Teaching and Learning is responsible for:

  • Implementing recommended teaching methods, PreK-12, with an emphasis on creative thinking, collaboration, critical thinking, communication, and citizenship (civic and community responsibility).
  • Implementing new resources and materials (PreK-12).
  • Developing appropriate academic and social-emotional core curriculum as well as intervention programs to accelerate student learning.
  • Providing district and site-based counseling crisis response and intervention.
  • Leading substance abuse prevention and intervention.
  • Developing performance assessments to measure complex learning and report their results.
  • Developing and implementing curriculum using best practices for all students including English learners, students with disabilities, and gifted learners.
  • Monitoring and coordinating the implementation of Every Student Succeeds Act (ESSA) legislation, funding, and requirements.
  • Supporting professional learning to assist staff in acquiring the knowledge, skills, and behaviors to work effectively with our culturally and linguistically diverse student body.
  • Monitoring the success of student’s academic achievement; conducting quarterly reviews of grade reports, communicating and adjusting academic planning with the assistance of teachers, students and families. Conducting yearly academic planning sessions with each student to ensure that students are on the path to graduation and that they have a defined post-secondary pathway.
  • Building relationships that support student learning by implementing high-impact family and community engagement (FACE) strategies and activities both within each school and system-wide in collaboration with community-based organizations, the Arlington County government, and other public and private entities.
  • Analyzing changes to the Standards of Quality, Standards of Accreditation, and the Standards of Learning and the results of the Standards of Learning assessments, modifying programs as appropriate.
  • Engaging in school coaching and support to challenge and engage all students.