Parent Resource Center Montag Nachricht: 10.31.22

Montag Nachricht Bild

 

 

31. Oktober 2022

Wir hoffen, dass alle das schöne Herbstwochenende genossen haben, und für diejenigen, die heute Halloween feiern, wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie einen sicheren und glücklichen Tag (und Abend!). Arlington County hat eine Vielzahl von Ressourcen zusammengestellt von Veranstaltungen in der Umgebung bis hin zu Sicherheitstipps für Süßes oder Saures, um Ihren Herbstspaß zu leiten.
Kürbis-Grafik

 

 

Planen Sie im Voraus

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie zusätzliche Informationen? Wenden Sie sich an das Eltern-Ressourcenzentrum unter 703.228.7239 oder prc@apsva.us.


Schauen Sie sich diese neue Ressourcengrafik an

 

 

 

 

OKTOBER IST NATIONALER MONAT DER PRÄVENTION VON MOBBING
PEATC hat interaktive und informative Ressourcen auf seiner Family Engagement Facebook-Seite geteilt.

BEHINDERUNGSGESCHICHTE UND BEWUSSTSEINSMONAT
Jugendliche mit Behinderungen initiierten 2009 eine Kampagne, um die Generalversammlung von Virginia dazu zu bringen, eine Resolution zu verabschieden, die den Oktober zum Disability History and Awareness Month (DHAM) erklärt. Dieselben Jugendlichen entwickelten eine Visionserklärung für DHAM: Geschichte, Bildung und Bewusstsein für Behinderungen werden positive Einstellungen in Schulen fördern und eine Kultur des gegenseitigen Respekts, des Verständnisses und der Chancengleichheit für alle schaffen. Erfahren Sie mehr über die Geschichte der Behinderung hier

AUGMENTATIVE UND ALTERNATIVE KOMMUNIKATION (AAC) BEWUSSTSEINSMONAT
Zur Erinnerung: Das Eltern-Ressourcenzentrum hat eine Vielzahl von Ressourcen zusammengestellt von APS Mitarbeiter und Familien auf unserer Unterstützte Kommunikation zu Hause verwenden Website, einschließlich Kontaktinformationen, um eine kostenlose 1:1-Coaching-Sitzung mit unseren wunderbaren Coaches für die Implementierung von unterstützter Kommunikation und Verbindungen zu Arlington's zu vereinbaren Unterstützte Eltern Gruppe.


Bild für bevorstehende Ereignisse

 

 

 

Bitte besuchen Sie auf unserer Webseite www.apsva.us/prc-Veranstaltungen

Parent Resource Center Monday Message: 10.31.22

Monday Message image

 

 

October 31, 2022

We hope everyone enjoyed the beautiful fall weekend, and for those celebrating Halloween today, we wish you and your family a safe and happy day (and evening!). Arlington County has assembled a host of resources from events in the area to safety tips for trick-or-treating to guide your fall fun.
pumpkin graphic

 

 

Planning Ahead

Have questions or need additional information? Reach out to the Parent Resource Center at 703.228.7239 or prc@apsva.us


Check out these new resources graphic

 

 

 

 

OCTOBER IS NATIONAL BULLYING PREVENTION MONTH
PEATC has shared interactive and informative resources on their Family Engagement Facebook page.

DISABILITY HISTORY AND AWARENESS MONTH
Youth with disabilities initiated a campaign in 2009 to have the Virginia General Assembly pass a resolution designating October as Disability History and Awareness Month (DHAM). These same youth developed a vision statement for DHAM: Disability history, education and awareness will promote positive attitudes in schools creating a culture of mutual respect, understanding, and equal opportunities for all. Learn about the history of disability here

AUGMENTATIVE AND ALTERNATIVE COMMUNICATION (AAC) AWARENESS MONTH
As a reminder, the Parent Resource Center has a variety of resources compiled by APS staff and families on our Using AAC at Home website, including contact information to schedule a complimentary, 1:1 coaching session with our wonderful AAC Implementation Coaches, and connections to Arlington’s AAC Parents group.


Upcoming Events image

 

 

 

Please visit www.apsva.us/prc-events